Profitraining Verkauf

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
24 Stunden in 3 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
5
Teilnehmer max.:
15
Preis:
990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
Förderung:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Verkäufer mit mindestens 2-jähriger Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die bereits Verkaufstrainings besucht haben
Fachliche Voraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
  • C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
  • C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
  • C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien

Inhalte

Erfolg ist kein Zufall!
Sie verfügen über Erfahrungen im Verkauf und haben bereits verschiedene Basis-Seminare besucht? In diesem Seminar haben Sie auch als erfahrener Verkäufer die Möglichkeit, Ihre Professionalität und damit Ihren Verkaufserfolg weiter zu steigern.

Dieses Seminar baut auf Ihrem Wissen und Ihren bereits vorhandenen Erfahrungen auf. Wir arbeiten mit Ihnen intensiv an den Themen, die Sie optimieren wollen. Dabei profitieren Sie von unserer eigenen jahrelangen Erfahrung als erfolgreiche Verkäufer und Verkaufstrainer.

Inhalte

1. Feedback
-Abgleich Selbstbild/Fremdbild zu Verkaufsprozess und Verkaufsgespräch
-Herausarbeiten der Stärken und Entwicklungsfelder

2. Verkaufsprozess
-Marktbearbeitung, Neukundengewinnung und Akquisition
-Planung und Organisation des Verkaufsalltages
-Verkaufsgespräch mit Vor- und Nachbereitung
-Produktpräsentation
-Produktübergabe nach Kauf
-Nachkaufbetreuung

3. Verkaufsgespräch
-Begrüßung
-Bedarfs- und Bedürfnisanalyse
-Angebote erstellen
-Nutzen-Argumentation
-Preisgespräch und Kaufabschluss

Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 21.06.2023, zuletzt aktualisiert am 21.05.2024