- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 900 Stunden in 12 Monaten
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Blended Learning
- Fernunterricht
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 8
- Teilnehmer max.:
- 24
- Preis:
- 5.600 € - zzgl. Semesterbeitrag
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Hochschulzertifikat
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- - Fachkräfte von Unternehmen - Agenturen und Verbänden - Freiberufler:innen, die im Marketingbereich tätig sind, den Bereich des Online- oder des Digital-Marketings strategisch planen, operativ steuern sowie umsetzen und ihr Wissen zu Strategie und Wirkung von digitalen Marketingkonzepten festigen und erweitern möchten
- Fachliche Voraussetzungen:
- - Hochschul- oder BA-Studium sowie mind. ein Jahr Berufserfahrung oder - (Fach-)Abitur sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Beruf und mind. zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung oder - Realschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten, für das weiterbildende Studium förderlichen Beruf und mind. vier Jahre einschlägige Berufspraxis
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Inhalte
- Methodisch gestütztes Management und
allgemeines Recht
- Rechnungswesen, Investition und Finanzierung
- Marketing
- Marketingkonzeption und Marktforschung
- Online-Marketingkonzeption, Website-Planung und Web-Controlling
- Suchmaschinenmarketing
- Werbung und Kommunikation im Internet
- Online-Verkauf, Online-Handel und Mobile-Marketing
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 30.08.2023, zuletzt aktualisiert am 04.05.2024