- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 27 €
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Erwachsene allgemein
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
Inhalte
In diesem Kurs lernen Sie, Kundengespräche souverän und erfolgversprechend zu führen. Es geht um eine gute Vorbereitung, professionelles Auftreten, Gesprächstechniken und Umgang mit Nervosität. Am Ende des Kurses haben Sie Ihren eigenen Leitfaden für ein erfolgreiches Kundengespräch ausgearbeitet und können im nächsten Gespräch überzeugen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 14.11.2023, zuletzt aktualisiert am 06.05.2024