Kundengespräche souverän führen

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
5 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
12
Preis:
27 €
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Erwachsene allgemein
Fachliche Voraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

Inhalte

In diesem Kurs lernen Sie, Kundengespräche souverän und erfolgversprechend zu führen. Es geht um eine gute Vorbereitung, professionelles Auftreten, Gesprächstechniken und Umgang mit Nervosität. Am Ende des Kurses haben Sie Ihren eigenen Leitfaden für ein erfolgreiches Kundengespräch ausgearbeitet und können im nächsten Gespräch überzeugen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 14.11.2023, zuletzt aktualisiert am 06.05.2024