Fit für den Vertrieb (Basis) - eine professionelle Gesprächsführung vom Einstieg bis zum Abschluss - Online-Seminar
- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Durchführungszeit:
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsingenieure, Kundenberater, Fachkräfte mit Vertriebsaufgaben aus allen Branchen
- Fachliche Voraussetzungen:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
Inhalte
Themenschwerpunkte / Online Vertriebstraining
- Die heutige Marktsituation - was bedeutet das für den Vertrieb
- Die 5 Phasen im Verkaufsgespräch
- Systematische Gesprächsvorbereitung
- Der 1. Eindruck: Ihre Wirkung auf andere
- Möglichkeiten der wirkungsvollen Gesprächseröffnung
- Was bedeutet es für den Vertrieb - ohne Kundenproblem geht gar nichts
- Wie kommen Sie an das tatsächliche Problem Ihres Kunden
- Einstieg ins Verkaufsgespräch
- Ideen für die Vertrauens- und Bedarfsermittlung
- Verschiedene Fragearten einsetzen
- Leistungen des Unternehmens überzeugend argumentieren
- Was bedeuten Kaufsignale? Wann treten diese auf und wie erkennen Sie diese?
- Interesse verstärken und das Gespräch zum Abschluss/Ziel führen
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 20.02.2024, zuletzt aktualisiert am 07.05.2024