Mi100-035F - Deutsch-Polnischer Klub - 35,5 Jahre - Jubiläum des Deutsch-Polnischen Klubs

Nächster Termin:
24.05.2024
Kurs endet am:
24.05.2024
Gesamtdauer:
1 Tag
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
14
Preis:
keine Angaben
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Den Deutsch-Polnischen Klub unter der Leitung von Maria Szewczyk gibt es nun schon seit 35,5 Jahren. Einzigartig in der Berliner Szene, ein Grund zum Feiern! In diesen Jahren gab es ca. 650 Veranstaltungen: Vorträge, Filme, Präsentationen, Ausstellungen, Theaterveranstaltungen, Vernissagen, Finissagen, Ausflüge, Reisen und, und, und... Unser Fest zu diesem einmaligen Ereignis wird am 24.5.24 stattfinden. Wir werden diese Veranstaltung als Gartenfest wieder im Garten von Doris Luce durchführen. Höhepunkte sind u.a. ein Quiz mit Gewinnen, eine Versteigerung von Erinnerungs-Stücken, die sich in 35,5 Jahren deutsch-polnischer Zusammenarbeit angesammelt haben und ein Lagerfeuer mit deutschen und polnischen Liedern. Über einen Beitrag zu unserem Buffet freuen wir uns.

Doris Luce, mittlerweile pensionierte Sonderschullehrerin, beschäftigt sich seit Jahren mit Polen, der polnischen Kultur und der polnischen Sprache. Sie studierte einige Semester Polonistik an der Humboldt-Universität. „Polen ist das Land meines Herzens. Ich möchte es den Menschen hier im Nachbarland näherbringen.“

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 09.04.2024, zuletzt aktualisiert am 29.04.2024