Customer Relationship Management (CRM)
- Anbieter
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Beginn
- 04.07.2025
- Dauer
- 1 Monat
- Ort
- 10178 Berlin
Adresse:/de/angebot/5882908/weiterbildung-customer-relationship-management-crm?f=pc&id=2233&slug=comcave-college-gmbh
gedruckt am:31.05.2025
- Überblick Customer Relationship Management (CRM)
- Beziehungsmanagement und Kundenbeziehungsprozesse
- Kunden gewinnen und binden
- Customer Experience Managment (CEM)
- Management von Kundenzufriedenheit
- Up- und Cross-Selling
- Erhöhung der Performance
- Analyse des Kundenwertes
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung
- Deutsch in Wort und Schrift
- Grundlegende PC-Anwenderkenntnisse
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit „gut geeignet“ zu bestehen.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Die beruflichen und schulischen Zugangsvoraussetzungen werden anhand von Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, bzw. eines zusätzlichen schriftlichen Eignungstests im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Fachgespräches geprüft.
Praktikum:
nein
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 04.04.2025, zuletzt aktualisiert am 31.05.2025