Phantastische Aquarelle mit der passenden Grafik-Design Software (interner WDB-Funktionstest)

Nächster Termin:
30.06.2024 - 09:30-16:30
Kurs endet am:
31.10.2024
Gesamtdauer:
240 Stunden in 125 Tagen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Aktivierung/berufliche Eingliederung 
Angebotsform:
  • AVGS-Einzelmaßnahme (Einzelbetreuung) 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
1
Teilnehmer max.:
1
Preis:
300 € - Wird wieder zurückerstattet.
Förderung:
  • Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
Test-Expert
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Test Award
Maßnahmenummer:
  • EPZ 05-88-M
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
 Tester und Interessenten
Fachliche Voraussetzungen:
Testerfahrung
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • SA 01 § 45 Abs. 1 Nr. 1 SGB III: Heranführung an den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt sowie Feststellung, Verringerung oder Beseitigung von Vermittlungshemmnissen

Inhalte

die zu einem riesenhaften Kollektiv von Bücherwächtern wurde. Es entstanden aber weiterhin Kataloge von Katalogen, Bibliographien von Bibliographien. Dieser Vorgang wurde immer komplizierter, so dass um das Jahr 2400 ein Wissenschaftler, der ein altes Werk als Quelle für seine Studien brauchte, häufig wochenlang warten musste - ein Zustand, der uns unsinnig scheint, wenn man, bedenkt, dass die Menschen damals schon über die technischen Mittel verfügten, die ihnen gestatteten, diese alles erschwerende Situation gründlich zu ändern.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 20.09.2021, zuletzt aktualisiert am 29.04.2024