- Nächster Termin:
- 01.06.2024
- Kurs endet am:
- 30.11.2024
- Gesamtdauer:
- 230 Stunden in 181 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- E-Learning
- Durchführungszeit:
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 20
- Preis:
- 990 €
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- Zertifikat im Marketingmanagement - Brand Management
- Zertifizierungen des Angebots:
- ZFU, DQS
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- An alle (angehenden) Fach- und Führungskräfte, die sich weiterbilden möchten, damit sie auf dem Arbeitsmarkt noch bessere Chancen erhalten.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Qualifizierter Abschluss (Abitur, Berufsausbildung oder Studium) oder fünf Jahre Berufserfahrung
- Technische Voraussetzungen:
- Internetanschluss
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Sie wollen für die Marke(n) Ihres Unternehmens verantwortlich sein? Die eigenen Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt platzieren und weiterentwickeln? Ihre Marke unverwechselbar machen?
Mit der Spezialisierung - Brand Management haben Sie das Wissen erlangt, um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen.
Studieren Sie dafür im Fernlehrgang sechs Module anhand von Studienbriefen und legen Sie transferorientierte Prüfungen online ab. Profitieren Sie während des flexiblen Fernstudiums von unserer persönlichen Betreuung, der Fachkenntnis unseres Autoren- und Tutorenteams und den begleitenden on- und offline-Maßnahmen.
Eignen Sie sich in nur sechs Monaten mit sechs Module aus unserer Auswahl, ausreichend Wissen zu unserer
Und nach dem Fernstudium? Profitieren Sie von Ihrem anerkannten Zertifikat und erreichen Sie den nächsten Karriereschritt.
Kennen Sie schon das Leitbild der DAM? Dieses umfasst folgende vier Bereiche:
- Lernen
- Strukturen und Prozesse
- Wandel und Weiterentwicklung
- Nachhaltigkeit
Mehr dazu finden Sie unter https://www.akademie-management.de/ueber-die-akademie/ueber-uns/
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 20.09.2021, zuletzt aktualisiert am 28.04.2024