Kundenbegeisterung ist kein Zufall. Begeisterte Mitarbeiter - begeisternde Umsätze

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
8 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
2
Teilnehmer max.:
10
Preis:
990 € - zzgl. MwSt. (inklusive Teilnahmebestätigung, Seminarunterlagen und Verpflegung)
Förderung:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Alle Mitarbeiter mit Kunden- oder Gästekontakt (Rezeption, Reservierung, Restaurant, Veranstaltung, Housekeeping, usw.)
Fachliche Voraussetzungen:
Praktische Erfahrungen und Interesse an einem guten Umgang mit Kunden bzw. Gästen
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0810-10 Hotel- und Gaststättengewerbe - Grundlagen

Inhalte

Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!
Die beste Hardware bzw. die besten Produkte sind ohne die Menschen (Software) nutzlos.
Schwerpunkte:
- Anspruchsvolle Serviceorientierung und Qualitätsstandards.
- Begeisterung für die Dienstleistung am Kunden.
- Der erste Eindruck - für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
- Verbale und nonverbale Kommunikation mit dem Gast.
- Telefonknigge.
- Professioneller Umgang mit Beschwerden.
- So wird Zusatzverkauf als brillanter Service wahrgenommen
- . . . uvm.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 25.11.2021, zuletzt aktualisiert am 30.04.2024