Krisen-PR: Eine Image-Krise überstehen durch professionelle Kommunikation/ Es geht um Glaubwürdigkeit nicht darum, wer Recht behält
- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 6 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 2
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- keine Angaben
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Führungskräfte, Presse- und Unternehmensprecher, leitende Mitarbeiter, Geschäftsführer, Inhaber
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Inhalte
Interne und externe Umständen können ganz schnell dazu führen, dass ein Unternehmen in eine Krise gerät. Selbst wenn unverschuldet, geht es hier immer um Glaubwürdigkeit und die ist abhängig von der Qualität der Kommunikation.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 24.02.2023, zuletzt aktualisiert am 03.05.2024