Krisen-PR: Eine Image-Krise überstehen durch professionelle Kommunikation/ Es geht um Glaubwürdigkeit nicht darum, wer Recht behält

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
6 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Teilzeitveranstaltung
Teilnehmer min.:
2
Teilnehmer max.:
12
Preis:
keine Angaben
Förderung:
  • Betriebliche Weiterbildung Brandenburg 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Führungskräfte, Presse- und Unternehmensprecher, leitende Mitarbeiter, Geschäftsführer, Inhaber
Fachliche Voraussetzungen:
keine
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation

Inhalte

Interne und externe Umständen können ganz schnell dazu führen, dass ein Unternehmen in eine Krise gerät. Selbst wenn unverschuldet, geht es hier immer um Glaubwürdigkeit und die ist abhängig von der Qualität der Kommunikation.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 24.02.2023, zuletzt aktualisiert am 03.05.2024