- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 24 Stunden in 3 Tagen
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 5
- Teilnehmer max.:
- 15
- Preis:
- 990 € - zzgl. 19% MwSt. Die Seminargebühr beinhaltet: Tagungspauschale (Tagungsgetränke, Mittagessen, Kaffeepausen), Arbeitsunterlagen (Handout, Schreibblock, Stift), Fotoprotokoll, Teilnahmezertifikat, Nutzung unseres Downloadcenters
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Verkäufer mit unterschiedlich langer Erfahrung im Verkauf Verkäufer, die ein neues Aufgabengebiet übernommen haben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-25-10 Vertrieb - allgemein
- C 0240-25-25 Vertrieb - Management, Organisation, Strategien
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Inhalte
Kennen Sie die Zahlen, Daten und Fakten zu ihrem Verkaufsgebiet? Hat Ihr Markt noch Potenzial? Und wenn ja, wo?
Diese und viele andere Fragen rund um die Themen Marktbearbeitung und Akquisition werden wir in unserem 3-tägigen Seminar mit Ihnen bearbeiten.
Am Ende des Seminars haben Sie Ihr Marktbearbeitungsziel genau beschrieben, die Umsetzungsstrategie abgeleitet und die konkrete Herangehensweise in einzelnen Schritten geplant. Darüber hinaus haben Sie unterschiedliche Gespräche für die Akquisition neuer Kunden geübt.
Inhalte
-Strategie, Systematik im Verkauf
-Analyse Ihres Marktes (Ist-Situation)
-Beschreibung Ihres Vertriebs-Zieles
-Entwicklung von Wegen zum Ziel
-Hilfsmittel für eine systematische Marktbearbeitung
-Umsetzungsplanung
-Akquisition: Welche Temperaturen herrschen bei der Kaltaquisition?
-Feedback
-Sicherstellen der Nachhaltigkeit der vermittelten Themen
Sie können dieses Seminar auch als Inhouse-Seminar buchen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit uns auf.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 21.06.2023, zuletzt aktualisiert am 05.05.2024