Zertifizierter Key Account Manager - Vertrieb - B2B - Strategisches Management (m-w-d)

Nächster Termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Gesamtdauer:
240 Stunden in 6 Wochen
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • AVGS-Gruppenmaßnahme 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
4
Teilnehmer max.:
12
Preis:
keine Angaben
Förderung:
  • Bildungsgutschein 
  • EU/Bund/Land 
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Ja
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
 Keine Vorkenntnisse nötig
Fachliche Voraussetzungen:
Keine Vorraussetzungen nötig
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 0240-25-35-15 Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung)

Inhalte

Das Key Account Management von Unternehmen identifiziert, gewinnt und betreut die wichtigsten Geschäftskunden.
Erlernen Sie in diesem Coaching wie Sie durch professionelles Key Account Management nachhaltige Businesslösungen für Schlüsselkunden konzipieren und den strategischen Verkauf von Produkten und Dienstleistungen gekonnt meistern.

Inhalte
Einordung des Key Account Management
B2B Verkaufstechnik und Verkaufssteuerung
Key Account Management Gesprächsführung im Businesskontext
Strategisches Key Account Management
Sales Circle im Businesskontext

Mehr Inhalte und Fakten rund um das Coaching Key Account Management erfahren Sie in unseren persönlichen Beratungsgesprächen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 11.09.2023, zuletzt aktualisiert am 28.04.2024