Google Ads Grundlagen

Nächster Termin:
14.10.2024
Kurs endet am:
15.10.2024
Gesamtdauer:
16 Stunden
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
8
Preis:
900 €
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
Marketing-Verantwortliche, Unternehmensinhaber und Freiberufler, die Kunden übers Internet gewinnen oder externe Agenturen verstehen und kontrollieren möchten.
Fachliche Voraussetzungen:
Allgemeine Windows- und Internetgrundkenntnisse.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 14 IT, Computer

Inhalte

Dieser Google Ads Grundkurs gibt einen Überblick über die Möglichkeiten, Funktionsweise und Vorteile des derzeit populärsten Werbemediums der Welt. In diesem Seminar lernen die Kursteilnehmer, wie Sie selbständig eine eigene Werbekampagne in Google Ads starten und verwalten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 15.12.2023, zuletzt aktualisiert am 14.06.2024