Google Ads Vertiefung

Nächster Termin:
16.10.2024
Kurs endet am:
17.10.2024
Gesamtdauer:
16 Stunden
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Präsenzveranstaltung 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Durchführungszeit:
  • Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
8
Preis:
940 €
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
Fachkräfte und Freiberufler, die ihr Wissen in diesem Bereich des Online-Marketings vertiefen möchten.
Fachliche Voraussetzungen:
Kenntnisse im Umfang unseres Grundlagenseminars zu Google Ads.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
  • C 14 IT, Computer

Inhalte

In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen. Z.B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 15.12.2023, zuletzt aktualisiert am 19.06.2024