- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 27 €
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Erwachsene allgemein
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Inhalte
Marketing ist ein wichtiges Instrument z.B. für Restaurantbesitzer, Vermieter von Ferienwohnungen, Dienstleister oder Einzelhändler. Dieser Kurs richtet sich an Unternehmer*innen, Mitarbeiter*innen und Marketingverantwortliche. Sie lernen das ABC des Marketings kennen, von den Unternehmens- und Marktanalysen über die Erstellung eines Marketing- und Vertriebskonzeptes mit dem optimalen Mix bis zur Erfolgskontrolle. Die praxisnahen Tipps und neuen Ideen können Sie schnell und erfolgreich umsetzen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 17.02.2024, zuletzt aktualisiert am 11.05.2024