Digitales Marketing - Trends

Nächster Termin:
Termin auf Anfrage
Gesamtdauer:
8 Stunden in 1 Tag
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Weiterbildung 
Angebotsform:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Teilnehmer min.:
3
Teilnehmer max.:
12
Preis:
1.071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Abschlussart:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
  • Nicht zertifiziert
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard Plus

Zielgruppen:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Digitales Marketing - Trends weiterbilden wollen.
Fachliche Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Sie möchten sich über die neuesten Trends im digitalen Marketing auf dem Laufenden halten.


Informieren Sie sich über die neuesten Tools und Techniken, die Marketer einsetzen, um ihre Kunden zu erreichen und finden Sie heraus, was es Neues gibt, wie es sich auf Ihr Geschäft auswirkt und was andere Unternehmen tun, um sich anzupassen.

Themen die Sie entdecken werden: Mobile, Sprachsuche, Video- und Live-Streaming, künstliche Intelligenz und virtuelle Realität, die Entwicklung der sozialen Medien und Vorschriften wie GDPR.

Sie erhalten einen kompakten Einstieg in digitales Marketing, um zu verstehen, was in der Welt des Marketings geschieht und wie Sie diese Trends nutzen können, um Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.

Mobile und Video
- Die Höhen und Tiefen des Videos
- Marketing im Mikro-Moment
- Messen von Videokampagnen
- Influencer-Marketing
- Video-Sitzungen - Plattformen und Tipps

Soziale Netzwerke, Apps und Anzeigen
- Nachrichten und Trends in sozialen Medien
- Was gibt es Neues beim Social Shopping?
- Instagram-Marketing-Nachrichten
- Nachrichten und Trends in sozialen Medien
- Interesse - Das neue Einkaufszentrum
- Facebook-Nachrichten für Vermarkter
- Digitale Trends und die Auswirkungen auf Ihren Markt
- Google- und YouTube-Nachrichten für Vermarkter
- Der Wow-Faktor - Kreativität im digitalen Marketing
- Google und Facebook - Nachrichten zum Einkaufen

Das "I" in KI
- Chatten über Chatbots
- Einführung in Sprachsuche
- Kommerzialisierung der Sprachsuche
- Digitale Assistenten - Stimme plus Video
- Enge versus allgemeine künstliche Intelligenz
- Chatten über dialogorientierte Suche
- GANs - Generative kontradiktorische Netzwerke
- Einzelhandel trifft AI und AR
- Wie man gefälschte Nachrichten bekämpft
- Vergleich von erweiterter, virtueller, gemischter und erweiterter Realität
- Chatten über Konversationsmarketing
- Die Drei SEO-Konzepte die Marketer kennen sollten

Datenschutz und Daten
- Was Vermarkter über GDPR wissen müssen
- Einführung in Big Data
- Einführung in Quantencomputing
- Einführung in Blockchain
- Wie der Google-BERT-Algorithmus die Suche verändert
- Data Science und Marketing

Technologie-Werkzeuge
- Die Marketing-Technologie-Landschaft
- Die Marketing-Trends für 2023


Erhalten Sie einen Überblick über die neuesten Trends im digitalen Marketing und beliben Sie auf dem Laufenden. Lernen Sie, wie Sie ihren strategischen und kreativen Verstand auf die neuesten digitalen Innovationen anwenden und wie sie testen, lernen und sich anpassen. Erfahren Sie was Mobile und Video, soziale Apps und Werbung, KI sowie Daten und Datenschutz für Ihr Marketing bedeuten.


Die Weiterbildung "Digitales Marketing - Trends" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 26.03.2024, zuletzt aktualisiert am 05.05.2024