- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 3
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 1.071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Growth Marketing - Praxis weiterbilden wollen.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Unternehmen sind immer auf der Suche nach Marketing-Tipps, um das Wachstum zu beschleunigen.
Growth Marketing ist eine Strategie, die sich darauf konzentriert, den Kundenverkehr online durch Landing Pages, E-Mail-Marketing, Social Ads und vieles mehr zu erhöhen.
Lernen Sie in die Tools kennen, mit denen Sie Ihr Unternehmen in jeder Phase des Kundenlebenszyklus skalieren können. Sie entdecken eine Vielzahl von Growth-Marketing-Tools für Akquisition, Aktivierung, Bindung, Umsatz und Weiterempfehlung.
Growth Marketing und Akquisition
- Verstärken Sie Ihre Wachstumsmarketing-Strategie
- Sammeln Sie Traffic-Daten von Mitbewerbern
- Führen Sie ein SEO- und SEM-Audit durch
- Analysieren Sie die Anzeigen Ihrer Branche
- Skalieren Sie Verkaufs-E-Mails
Growth Marketing und Aktivierung
- Erfassen Sie Besucher-E-Mails
- Website-Texte testen
- Tolle Landing Pages erstellen
Growth Marketing und Bindung
- Beobachten, wie Mitbewerber eine E-Mail versenden
- Personalisierte Formulare erstellen
Growth Marketing und Umsatz
- Sehen Sie, wie Ihre Website Geld verdient
- A/B-Tests durchführen
- Verstehen Sie Konversionen
Growth Marketing und Empfehlungen
- Erstellen Sie einen Content-Plan
- Erstellen Sie eine Empfehlungsstrategie
- Soziale Erwähnungen verfolgen
Growth Marketing ist eine Strategie, die sich auf die Gewinnung, Bindung und Bindung von Kunden konzentriert. Von der Aufmerksamkeit am oberen Ende des Trichters bis hin zu den Konversionen am unteren Ende des Trichters. Die richtige Growth-Marketing-Strategie kann Ihrem Unternehmen in kurzer Zeit zu einem durchschlagenden Erfolg verhelfen. Leider gibt es nicht den einen sicheren Weg oder Trick, aber es gibt Werkzeuge, die Ihnen einen Vorteil verschaffen, wenn es um Wachstumsmarketing geht. Es ist wichtig, die verschiedenen Tools zu verstehen, die Ihnen helfen können, Ihre Growth-Marketing-Strategie zu verwirklichen.
Die Weiterbildung "Growth Marketing - Praxis" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 26.03.2024, zuletzt aktualisiert am 10.05.2024