- Nächster Termin:
- Termin auf Anfrage
- Gesamtdauer:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- E-Learning
- Durchführungszeit:
- Abendveranstaltung
- Tagesveranstaltung
- Wochenendveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 3
- Teilnehmer max.:
- 12
- Preis:
- 1.071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Microsoft Dynamics 365 Sales weiterbilden wollen.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Mit Microsoft Dynamics 365 können Benutzer problemlos große Datenmengen verwalten und optimierte Arbeitsabläufe für den Vertrieb erstellen.
Microsoft Dynamics 365 ermöglicht es Benutzern, Leads, Kontakte und Daten zu verwalten, um optimierte Arbeitsabläufe für den Vertrieb, den Kundendienst und das Kundenmanagement zu erstellen und kann Ihnen dabei helfen, Vertriebsaktivitäten zu automatisieren und Erkenntnisse aus den Daten zu generieren, die Vertreter in Dynamics und Outlook speichern.
Lernen Sie die Grundlagen der Verwendung von Microsoft Dynamics 365 für den Vertrieb. Sie beginnen mit der Erkundung der Dynamics 365-Oberfläche und tauchen dann in spezifische Funktionen der Vertriebs- und Kundendienstverfolgung ein.
Zu den Themen gehören die Verwendung des Dashboards, die Arbeit mit Kontakten und das Erstellen, Verfolgen und Qualifizieren von Leads. Dann lernen Sie, wie Sie Verkaufschancen erstellen, spezifische Produkte und Vorschläge hinzufügen und Verkaufsbedingungen und Preise mit Angeboten kommunizieren.
Lernen Sie Techniken und Werkzeuge, mit denen Sie Ihre Vertriebseffizienz mit Dynamics 365 steigern können und erfahren dann, wie Dynamics 365 Ihnen helfen kann, Opportunities zu generieren, zu verfolgen und zu verwalten.
Sie werden Angebote erstellen und erfahren, wie Sie im Außendienst arbeiten können, einschließlich detaillierter Anleitungen zur Verwendung der App für mobile Anwendungen. Außerdem lernen Sie, wie Sie Diagramme und Dashboards verwenden, auf Excel-Vorlagen zugreifen und Prognosen überprüfen können.
Entdecken Sie, wie Sie Ihre Vertriebsarbeit mit der mobilen Version von Dynamics 365 unterwegs erledigen können und wie Sie Diagramme, Dashboards und Prognosen erstellen, um vergangene Leistungen und zukünftige Chancen besser zu verstehen.
Dynamics 365 Sales: Die Grundlagen
- Dynamics 365 Vertrieb entdecken
- Die Anpassung von Dynamics 365 verstehen
- Was ist Dynamics 365 Sales?
- Ein kurzer Hinweis zum Navigieren in Dynamics 365
- Zugriff und Sortierung von Datensätzen und Ansichten
- Mit Quick Create einen neuen Datensatz erstellen
- Arbeiten mit der Suche in Dynamics 365
- Erstellen von Abfragen mit der erweiterten Suche
- Personalisierungsoptionen für Endbenutzer
Vertriebseffizienz mit Dynamics 365
- Nutzen Sie den Dynamics 365 Assistenten
- Was machen wir mit Leads?
- Einen Verkauf starten: Einen Lead erstellen
- Kontaktmethoden erforschen
- Verwenden Sie die Zeitleiste, um Aktivitäten und Notizen zu einem Lead hinzuzufügen
- Qualifizieren eines Leads
- Verwenden Sie Dokumentenspeicher und SharePoint-Integrationen
Verkaufschancen-Management
- Was ist eine Verkaufschance?
- Verschiedene Möglichkeiten, eine Verkaufschance zu erstellen
- Sparen Sie Zeit mit Geschäftsprozessabläufen
- Hinzufügen von Opportunity-Produkten und Vorschlägen
- Dynamics 365-Daten in PDF und E-Mail exportieren
Mit Angeboten arbeiten
- Was ist ein Angebot?
- Aktivieren Sie ein Angebot
- Überarbeiten eines Angebots und Versionierung
- Ein Angebot schließen
Arbeiten im Außendienst mit der mobilen Anwendung
- Zugriff auf die mobile Anwendung
- Navigieren in der mobilen Anwendung
- Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Datensätzen in der mobilen Anwendung
- Visitenkarten-Scanner
Berichte und Analysen in Dynamics 365
- Diagramme und Dashboards verwenden
- Auf Excel-Vorlagen zugreifen
- Prognosen überprüfen
Fällt es Ihrem Unternehmen schwer, gute Einblicke in die Verkäufe zu bekommen und haben Sie als Vertriebsmitarbeiter Schwierigkeiten, den Überblick zu behalten? Wenn das der Fall ist, dann ist Dynamics 365 Sales genau das Richtige für Sie. Dynamics 365 Sales ist eine Customer-Relationship-Management-Software (CRM), mit der Benutzer Kunden- und Interessentenbeziehungen verwalten, Verkaufsprozesse automatisieren, Verkaufsprognosen verfolgen und vieles mehr. Erfahren Sie alles über Leads und wie diese in Accounts, Kontakte und Verkaufschancen umgewandelt werden können. Schließlich lernen Sie, wie Vertriebsmitarbeiter ihre Vertriebsaktivitäten verwalten können und wie sie die Vorteile der Dynamics 365-Assistenten nutzen können, die ihnen Einblicke und Benachrichtigungen basierend auf Daten in Outlook und Dynamics 365 geben.
Die Weiterbildung "Microsoft Dynamics 365 Sales" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 26.03.2024, zuletzt aktualisiert am 10.05.2024