Mi107-050F - Heute packe ich's endlich an!

Nächster Termin:
24.05.2024
Kurs endet am:
25.05.2024
Gesamtdauer:
2 Tage
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
12
Preis:
45,20 € - Preis ermäßigt: 27,20 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Welche Dinge, Aufgaben oder Entscheidungen schieben Sie immer wieder vor sich her? In diesem Kurs auf Basis der Gestalttherapie werden Sie darin begleitet, Ihrem eigenen Aufschieben - sei es im privaten oder beruflichen Kontext - auf die Schliche zu kommen. Dabei kann es durchaus gute Gründe haben, wenn Unangenehmes erst mal verschoben wird.
Wir erkunden gemeinsam Ihre inneren Bremsen und Konflikte beim Starten/Fortführen Ihrer Vorhaben. Und wir finden Lösungen, mit denen Sie wieder mehr Selbstkontrolle erlangen und Ihren Handlungsspielraum erweitern können - indem Sie ins Tun kommen, statt aufzuschieben.

Das Positive an der Aufschieberitis ist, dass sie ein perfekter Anlass ist, sich persönlich weiterzuentwickeln. Schritt für Schritt. Starten wir?

Sabrina Dobranic ist Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Dipl.-Kauffrau. „Zusammen mit Ihnen schaffe ich einen Rahmen, in dem sich ein tieferes Verständnis für die oft ungeahnte Vielfalt Ihres Innenlebens entwickeln darf. Mit Wertschätzung für Ihr Leben und Ihre Emotionen unterstütze ich Sie dabei, sich selbst mit neuem Blick und Zugewandtheit zu begegnen und Lebenskraft freizusetzen."

Nicole Barth ist Gestalttherapeutin, Programmleiterin im Kinder- und Jugendbereich einer Umweltorganisation sowie Diplom-Soziologin. "Ich möchte mit meiner Arbeit einen geschützten Raum bieten, in dem wir gemeinsam die Zusammenhänge Ihrer Wünsche, Bedürfnisse und Ängste erforschen. Daraus entwickeln Sie neue Handlungsmöglichkeiten für sich, hin zu mehr Lebendigkeit, Selbstbestimmung und Freiheit."

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 09.04.2024, zuletzt aktualisiert am 02.05.2024