Li4.22-022F - Spanisch A1.3

Nächster Termin:
05.05.2025
Kurs endet am:
14.07.2025
Gesamtdauer:
keine Angabe
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Tageskurs einmal pro Woche
Teilnehmer min.:
6
Teilnehmer max.:
14
Preis:
96 € - Preis ermäßigt: 54,00 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

In diesem Kurs erwerben Sie die Fähigkeit, sich in Alltagssituationen mit einfachen sprachlichen Mitteln zu verständigen. Sie erlernen den Grundwortschatz und wichtige Grundlagen der Grammatik wie das Perfekts, der Vergleich, reflexive Verben, das Gerundium, die Demonstrativbegleiter, Unterschied und Gebrauch von muy/mucho u.a.

Themen: Über Reisen, Kleidung, Tagesablauf, und Wetter sprechen, Vorliebe äußern, Auskunft einholen, über Erfahrungen berichten, reklamieren, sich entschuldigen, Empfehlungen aussprechen, u.a.


Marta Civera aus Saragossa, in Spanien, studierte Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Barcelona (in Spanisch, Deutsch und Russisch) und erhielt nach ihren Doktoratskursen das Zeugnis über Forschungseignung in allgemeiner Linguistik. Sie hat jahrelange Erfahrung in der Vermittlung der spanischen Sprache, in Präsenz- und in Online-Format. Seit 2008 wohnt sie in Berlin, wo sie an der Freie Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Instituto Cervantes und VHS unterrichtet.
Sie ist akkreditierte DELE-Prüferin aller Niveaus von Instituto Cervantes.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 18.12.2024, zuletzt aktualisiert am 01.05.2025